Pars pro toto

Um unsere Mandanten umfassend zu beraten und zu vertreten, müssen wir in Rechtsfragen sowohl Generalisten wie Spezialisten sein. Generalisten, um den Zusammenhang von komplexen Sachverhalten zu verstehen. Spezialisten, um im Detail kenntnisreich zu sein. Grund hierfür ist die enorme Fülle von Gesetzen, Normen und Richtlinien, eine immer differenziertere Rechtsprechung, die zunehmende Bedeutung des Europarechts.
Deshalb hat sich jeder Anwalt der Sozietät Fehrenbach, Dinkat & Kollegen auf Schwerpunkte innerhalb bestimmter Rechtsgebiete spezialisiert oder darüber hinaus die Zulassung als Fachanwalt erworben. Dabei kommt die überschaubare Größe unserer Sozietät zum Tragen, die Spezialisierung und Teamarbeit zur funktionierenden, effizienten Einheit macht.

Und dort, wo fallweise für unsere Mandanten eine weitere Spezialisierung des Wissens nötig ist, haben wir durch unsere Mitgliedschaft in "Eurojuris Deutschland" das geeignete Netzwerk zusätzlicher Dienstleistungen – national wie international.


 
Spezialisierung
Spezialisierung
© 1998-2017
Fehrenbach, Dinkat & Kollegen